Mit unserem POS-Cockpit bieten wir Ihnen ganz neue Möglichkeiten, mit der Apotheke vor Ort zusammenzuarbeiten und so Ihre Produktkampagnen noch erfolgreicher zu machen. Ihr Außendienst erhält mit dem POS-Cockpit einen zusätzlichen Kanal, um Ihre Apotheken-Kunden optimal zu betreuen.
Welche Vorteile haben Sie durch die Nutzung des POS-Cockpits?
Sie können damit:
- durch die Dialog-Funktion direkt mit den Apotheken-Teams in Kontakt treten, um Fragen oder Wünsche zu den einzelnen Produktkampagnen zu klären.
- die Betreuungs-Frequenz erhöhen.
- die Zusammenarbeit mit den Apotheken digital unterstützen und verstärken.
- den Apotheken Ihre zusätzlichen Werbemittel anbieten.
- Schulungstermine zu Ihren Produkten direkt an die Apotheken-Teams kommunizieren.
Im Cockpit gibt es vier verschiedene Bereiche:
- Kampagnenplaner: ein Überblick über Ihre Kampagnen, die auf den OTC-Screens laufen und eine Vorschau auf die kommenden Videos, sodass sich die Apotheken rechtzeitig auf Ihre neue Kampagne einstellen können.
- Kampagnen-Add-ons: hier können Sie verkaufsunterstützende Maßnahmen zu Ihren einzelnen Produkt-Kampagnen anbieten, wie z.B. Werbemittel, Offizin-Schulungen, Social Media Pakete, etc. So können sich die Apotheken vor Ort ein umfassendes Bild machen und sich bevorraten.
- Planer: ein Kalender, in dem Sie zusätzliche Werbemaßnahmen, wie z.B. TV- und Print-Kampagnen hinterlegen können, die die Apotheken zusätzlich nutzen können, um den Absatz Ihres Produkts zu steigern.
- Dialog: hier können Sie direkt in Kontakt mit den Apotheken-Teams treten und auf konkrete Fragen und Wünsche eingehen. Ideal für den Austausch zwischen Besuchsterminen!
Checken Sie in unser POS-Cockpit ein!
Wir informieren Sie gerne persönlich und umfassend über Funktionen und Vorteile des POS-Cockpits. Vereinbaren Sie jederzeit einen Online-Vorstellungstermin mit unserem Geschäftsführer Marcel Becker unter cockpitapovid.NJU8#7TZF7de.