Den POS mit dem „360 Grad-Blick“ gestalten, das will APOVID. Was das bedeutet, zeigt APOVID mit dem POS-Cockpit für eine effiziente und effektive Planung und Steuerung von Produktkampagnen.
Welche Vorteile haben Sie durch die Nutzung des POS-Cockpits?
Sie können damit:
- alles planen und steuern, was den Abverkauf eines Produkts fördert.
- direkt mit den Herstellern in Kontakt treten und ihre eigenen Marketing-Maßnahmen mit denen des Herstellers optimal verzahnen.
- zu Sonderkonditionen bevorraten.
- noch enger und effektiver mit dem für Sie zuständigen Außendienstmitarbeiter der Industriefirmen zusammenarbeiten.
Im Cockpit finden Sie vier verschiedene Bereiche:
- Programmplaner: ein Überblick über die Kampagnen, die auf den OTC-Screens laufen und eine Vorschau auf die kommenden Videos.
- Kampagnen-Add-ons: hier finden Sie mehr zu den einzelnen Produkt-Kampagnen der pharmazeutischen Unternehmen, wie Werbemittel, Offizin-Schulungen, Social Media Pakete, etc.
- Planer: ein Kalender, der genau aufführt, was die pharmazeutischen Unternehmer für ihre Produkte planen – wann die Spots auf den OTC-Screens laufen, wann Werbespots im TV geplant sind, wo und wie lange Anzeigen geschaltet werden usw. Ideal, um Ihre eigenen Maßnahmen darauf abzustimmen.
- Dialog: hier können Sie direkt Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen. In der Regel erreichen Sie den für Sie zuständigen Außendienstmitarbeiter und können konkrete Fragen, Wünsche usw. äußern. Ideal für den Austausch zwischen Besuchsterminen!
Über Funktionen und Vorteile des POS-Cockpits informieren wir Sie gerne persönlich und umfassend. Mit unserem Außendienst können Sie einen Schulungstermin vor Ort oder eine Online-Schulung vereinbaren. Melden Sie sich jederzeit unter cockpitapovid.NJU8#7TZF7de.